reflections

über mich...

Hey!!

Ich bin 17 Jahre alt, 167 cm groß und bin immer noch viiiel zu schwer!

Ich glaube nicht,dass ich eine richtige Ana bin,dafür bin ich viel zu undiszipliniert... aber ich bewundere allle, die es geschafft haben oder immer noch schaffen!!

 

4.5.08 13:04

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mer.de (4.5.08 13:29)
mädel lass den quatsch....
essgestört sein ist nicht klasse... du wirst irgendwann daran kaputt gehen... ich flehe dich an, versuch es auf einem anderen weg..
http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de/ oder so...
bitte.
liebe grüße mer.de


Hanna / Website (16.6.08 20:41)
Du bewunderst leute, die essgestört sind? Die "es geschafft haben"?
Du hast ja keine Ahnung... Und du solltest dringend an deiner Einstellung arbeiten.
In 1-2 Jahren wirst du sonst sicherlich an diesen Spruch denken und dich fragen, wie naiv und bescheuert (entschuldigung) du gewesen bist. Glaub mir.
GLG, Hanna


(1.12.08 15:51)
weißt du was? Ich hab 4 Jahre lang eine ES gehabt und du bewunderst die die eine haben? Was ist nur mit dir los? Eine tötliche Krankheit ist doch kein Mode Trend. Bitte denk mal nach.
Es ist so schwer gesund zu werden.


x (28.4.09 20:40)
Die es geschafft haben? Was geschafft? Sich selbst eine Krankheit anzutrainieren?

Du verwechselst Magersucht mit ner Diät.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung