reflections

Meine Ziele

ich möchte endlich...

 

-nen Freund!!

-schlank sein

-von allen gemocht werden

-gut in der Schule sein

-anziehen können was ich möchte

-selbstbewusst sein

-von den Jungs begehrt werden

-erfolgreich und sexy sein

-mich so lieben, wie ich bin

5.5.08 19:17

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.5.08 13:02)
Hey Süße!!Ich versteh dich soooo gut!!Und zusammen schaffen wir's auch!!
Stay strong!!That's our life!!


Lurena / Website (4.6.08 18:50)
Mh... Offen gesagt bin ich der Meinung, dass einen niemals alle mögen werden. Passt man sich Trends und dem oberflächlichen Getue der Cliquen an, mögen einen Leute nicht, die Wert auf eigenen Style und eigene Einstellung legen. Entwickelt man persönlichen Modestil und hat eine eigene Meinung, passt man nicht zur eintönigen Masse. Mir ist es wichtiger, ich selbst zu sein. Ich will mich nicht anpassen und eine Kopie anderer sein. Darum, wie du beim letzten Punkt schreibst: Man sollte sich mögen, wie man ist und es beim Abnehmen nicht übertreiben. Justmy2cents =)


mer.de / Website (18.6.08 09:39)
sei du selbst!
das ist die lösung auf alles.
durch stress nimmt man zu und das, was du dir da auferlegst ist der reinste stress.
glaub mir- ich bin jahrelang magersüchtig gewesen und durch hungern nimmt man wenig ab.
punkt 2: du wirst jemanden finden, wenn du dich selbst mit deinen stärken und schwächen akzeptierst und bist, wie du bist... soviel zu meiner erfahrung.
ernähr dich lieber gesund und kalorienarm als zu hungern und dich dann zu quälen. ok?
ich hoff du verstehst das nicht als böse worte.
liebe grüße


unknown. (26.8.10 21:56)
vielleicht hilft es dir, vielleicht auch nicht aber ich habe eigentlich so ziemlich die selben ziele wie du, und ich bin mir ziemlich sicher wir werden sie zusammen, also wir alle, schaffen, auch wenn sich die meisten von uns nicht privat kennen - Zwar nicht zeitgleich, und einpaar werden aufgeben, aber die, die stark bleiben, werden ihr ziel erreichen :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung